top of page

"Das Befeni Maßhemd muss ich nicht verkaufen, Das Maßhemd wird verteilt."

"Ich habe noch nie ein Produkt vertrieben, dass sich so einfach verkauft wie das Befeni Maßhemd."

"Ich habe mir schon des öfteren an Networkfirmen die Finger verbrannt. Aber jetzt starte ich nochmal richtig durch".

Diese und andere Aussagen hören wir wirklich oft. Und das macht uns sehr stolz. Networkmarketing ist nicht unsere Erfindung. Aber kombiniert man diesen mächtigen Vertriebsweg mit dem richtigen Produkt, ist der Erfolg nicht mehr aufzuhalten.

 

Lass Dich mitreisen von den Aufnahmen unseres Powerdays 2021 in der Motorworld in Köln:

Und das ist erst der Anfang. Wir werden Befeni in den nächsten Jahren zu einer internationalen Modemarke ausbauen mit Vertriebspartnern und Kunden auf der ganzen Welt.

Sprich uns gerne an, wir freuen uns darauf DICH im Team zu haben.

Wie sieht denn nun Deine Tätigkeit als selbständiger Modeberater bei Befeni aus?

Warum Befeni?

Befeni ist mit über 200 Mitarbeiter, über 6.000 Vertriebspartnern und mehr als 250.000 verkauften Maßhemden und Maßblusen bereits jetzt eins der weltweit führenden Fashion Tech Unternehmen.

Befeni bietet ein Produkt zu einem Preis der Aufsehen erregt und sich der Verkauf dadurch entsprechend einfach gestaltet.

Du profitierst von einem eingespielten Team, und hast mich als Goldpartner als Deinen persönlchen Coach an Deiner Seite.

Du kannst nebenberuflich einsteigen, es gibt keine Abnahmeverpflichtung und keine versteckten Gebühren. Wenn Du es nicht versuchchst wirst Du nie rausfinden ob du es geschafft hättest.

 

 

Dein Einstieg bei Befeni:

Nimm noch heute Kontakt zu mir auf und ich beantworte alle Deine noch offenen Fragen.

Das Befeni Startpaket ist für nur 69,90€ erhältlich, und ist der Start zu Deinem selbständigen Business.

Der Inhalt:

- Die Befeni Vertriebslizenz

- Ein Stoffmusterbuch mit allen Stoffen

- Die Befeni Verkaufstasche

- Ein Befeni Maßband

- Ein Musterhemd

- Das Konzept zum Erfolg

- 50 Befeni Bestell-Flyer

Aktuell bekommt jeder neue Partner sein 1. Maßhemd GRATIS

Mit unseren tollen Startpaketen kannst Du diese Investition bereits im ersten Monat wieder kompensieren.

sieglinde-ammer.1024x1024.jpg

JETZT Vertriebspartner werden:

Wenn du bereits von den Produkt und dem Thema begeistert bist und zukünftig mit Maßhemden und Maßblusen ein wenig oder auch ein wenig mehr Geld dazuverdienen möchtest kannst Du dich selbstverständlich sofort als Vertriebspartner einschreiben:

Du hast noch Rückfragen?

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

bottom of page